Kommunikation
Zielgerichtet und treffsicher
Strategie
Maßgeschneiderte PR-Konzepte
Botschaften
Zielgruppengerechte Ansprache
Corporate Communications
Nach innen und außen
Gesundheitskommunikation
Für Fach- und Publikumskreise
Ihr Erfolg
Ist unsere Mission

21.06.2023

Gezielter Aufbau der Online-Reputation

Mit den sozialen Medien ist die Zeit der Einwegkommunikation endgültig vorbei. Heute müssen Unternehmen in einen proaktiven Dialog mit ihren Zielgruppen treten. Hierfür sind die sozialen Medien hervorragend geeignet.

Pixabay GoogleMit den sozialen Medien ist die Zeit der Einwegkommunikation endgültig vorbei. Heute müssen Unternehmen in einen proaktiven Dialog mit ihren Zielgruppen treten. Hierfür sind die sozialen Medien hervorragend geeignet. Social-Media-Kommunikation kann die Reputation eines Unternehmens verbessern und die Beziehungen mit den relevanten Stakeholdern unterstützen. Bestandteile der Online Kommunikation sind insbesondere die Teilnahme und Diskussion in Communities und maßgeschneiderter Content. Diese Aktivitäten spiegeln sich dann auch positiv im Suchmaschinen-Ranking wieder.