Kommunikation
Zielgerichtet und treffsicher
Strategie
Maßgeschneiderte PR-Konzepte
Botschaften
Zielgruppengerechte Ansprache
Corporate Communications
Nach innen und außen
Gesundheitskommunikation
Für Fach- und Publikumskreise
Ihr Erfolg
Ist unsere Mission

Nützliche Tools zur Analyse der Online-Aktivitäten

Wer die Ergebnisse seiner Online-Aktivitäten analysieren und sich auch mit Wettbewerbern vergleichen will, für den steht eine Vielzahl kostenloser und kostenpflichtiger Tools zur Verfügung. Nicht immer fällt die Auswahl leicht, da die Tools oft ähnlich sind. weiterlesen

Gezielter Aufbau der Online-Reputation

Mit den sozialen Medien ist die Zeit der Einwegkommunikation endgültig vorbei. Heute müssen Unternehmen in einen proaktiven Dialog mit ihren Zielgruppen treten. Hierfür sind die sozialen Medien hervorragend geeignet. weiterlesen

Agentur für Gesundheitskommunikation und Corporate Communications gegründet

Frankfurt, den 19. August 2013. Margarete Merkle hat die PR-Beratung Merkle Public Relations in Frankfurt gegründet. weiterlesen